Donnerstag, 4. Oktober 2012

TESHMESH!

Eingestellt von Mitchey! um 07:25
Meine beste Freundin Tia und ich hatten in letzter Zeit ein wenig Langeweile!
Das hier ist das Ergebnis!
Vorsicht Duckface! :D

Und an dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass ich meine Tjeshka über alles liebe! :3
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3





                         KÜSSCHEN







         AUF'S NÜSSCHEN!




Ramsis! c:






lassen wir das hier unkommentiert. Aber RAMSIS! <3



Ich liebe dich, Pups! ;*

 und unten noch die "Wenn Tesh und ich Vampire wären"-Bilder c:










3 Kommentare:

sarah_dubidu on 4. Oktober 2012 um 09:05 hat gesagt…

tolle Bilder! :)

Jule on 21. Oktober 2012 um 12:32 hat gesagt…

die letzten bilder sind toll geworden :o

guck doch mal bei mir vorbei :))

-> www.j-aboutlife.blogspot.de

Lan on 9. November 2012 um 04:59 hat gesagt…

ihr seid wirklich süß *_* die bilder sind toll geworden :))

xx
beauthi.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 

Invisible blog! Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos